Auch in der aktuellen Hallensaison setzen die zwei Nachwuchstalente des TC Rietberg Louis Keiner und Jona Henze ihre erfolgreiche Turnierserie fort.

Bei dem vom Deutschen Tennis Bund  organisierten DTB Orange Cup Masters in Essen konnte Louis Keiner, als Teilnehmer vom Westfälischen Tennis Verband nominiert, einen hervorragenden 5. Platz belegen. Bei diesem Turnier treffen die besten Midcourtspieler aller Landesverbände Deutschlands in der U9 – Konkurrenz aufeinander und kämpfen um den Titel des weiblichen und männlichen nationalen U9-Midcourt-Champion 2012.

Zeitgleich fand am ersten Dezember-Wochenende im Landesleistungszentrum Kamen der WTV Green Cup des Jahrganges 2003 statt. Hier konnte sich Jona Henze, als Jahrgangsjüngerer, den Sieg in der Nebenrunde sichern. Beim Konditionswettbewerb, der in dieser Altersklasse dazugehört, belegte er den 2. Platz. Die Qualifikation für den WTV Green Cup erreichte Jona Henze bei der OWL Junior Tour 2012 durch seinen Vizetitel.