Der TC Rietberg ist Ausrichter der Rietberger Tennis-Stadtmeisterschaften 2016
Die Vorbereitungen für die Rietberger Tennis-Stadtmeisterschaften 2016 laufen auf Hochtouren. Beim TC Rietberg werden in diesem Jahr aus Teilnehmern der Rietberger Stadtteile  die neuen Titelträger im Doppel der Damen und Herren ermittelt.
Vom 22. – 25.September 2016 werden die Rietberger Tennis-Stadtmeisterschaften 2016 stattfinden.
Das traditionelle Tennis-Doppelturnier für Damen und Herren findet dann auf der Anlage des TC Rietberg am Johannesweg statt.  Teilnehmen können alle erwachsenen Mitglieder unserer heimischen Tennisvereine sowie alle jüngeren Mitglieder, die bereits in einer Damen- oder Herrenmannschaft gemeldet sind. Die Paarungen müssen nicht zwingend aus einem Verein kommen. Es dürfen auch Paarungen aus verschiedenen Vereinen zusammengestellt werden. Wer in seinem Verein keinen Partner findet, sollte vorsichtshalber eine Einzelmeldung abgeben. Eventuell kann am Auslosungstag noch ein Partner gefunden werden. Die Einteilung in diverse Altersklassen und der Spielmodus richtet sich nach den abgegebenen Anmeldungen. Wir freuen uns auf spannende Spiele und möchten alle tennisbegeisterten Rietberger einladen sich bei den Stadtmeisterschaften anzumelden oder auch als Zuschauer teilzunehmen.
Wer mitmachen möchte, muss sich bis zum 15.09.2016 an die Sportwarte der jeweiligen Vereine wenden oder in die in den Klubhäusern ausliegenden Listen eintragen. Anmeldungen nimmt auch der Sportwart des TCR, Thomas Günther, per Mail (info@tc-rietberg.de) und telefonisch (0171/ 8603620) entgegen.
Die Auslosung erfolgt dann am Mittwoch, den 21.09.2016 um 18.00 Uhr am Clubhaus der Tennisanlage.
Gleichzeitig beendet der TC Rietberg am Sonntag, den 25.09.2016 seine erfolgreiche Sommersaison  und ermittelt kurz vor Beginn der Hallensaison seine Clubmeister 2016. Die Finalspiele der Clubmeisterschaft und der Stadtmeisterschaft und die Siegerehrungen finden an diesem Tag des Saisonabschlusses auf der Tennisanlage statt. Auch hier sind alle Mitglieder und Freunde des TCR herzlich eingeladen.

Weitere Informationen folgen…

Stadtmeisterschaft 2016