Liebe Mitglieder*innen,

wir möchten euch mit dieser Mail auf einige wichtige Punkte, die für unser Vereinsleben, für unser Vereinstraining und für die Medenspielsaison 2021 wichtig sind, hinweisen.

1. DUSCHEN:

Die Duschen sind ab sofort wieder geöffnet. Wir bitten euch hier auf die weiterhin geltenden Regelungen bzgl. Personenanzahl und Hygiene zu achten! #corona gilt weiterhin!

1. KONTAKTNACHVERFOLGUNG:

Alle Personen, die die Anlage betreten, werden für die Kontaktnachverfolgung weiterhin gebeten die ausliegenden Listen zum Eintragen und/oder die Luca App zum Einchecken zu nutzen. Den Luca App Code findet ihr am Eingang im Schaukasten, am Tor und auch am Clubhaus.

1. PLATZBELEGUNG MIT STECKTAFEL:

Die Stecktafel wird wieder aktiviert. Wir bitten euch, mit euren Namenskärtchen, wie gewohnt, die jeweilige Platzbelegung zu stecken.

1. 8 PLÄTZE stehen ab sofort zur Verfügung:

Ab diesem Wochenende sind alle 8 Plätze bespielbar. Platz 1 wurde wiederaufbereitet und darf ab sofort genutzt werden. Bitte Platz 5 für Robert wie gewohnt freihalten.

1. MÜLLENTSORGUNG AUF DER GESAMTEN ANLAGE:

Die Mülleimer werden wieder auf die Plätze gestellt.  Wir bitten euch ab sofort um entsprechende Mülltrennung. Eine gelbe Tonne findet ihr wie gewohnt am Clubhaus.

1. BAUMASSNAHMEN AUF DER ANLAGE:

Wie ihr sicher mitbekommen habt, sind erfreulicherweise und durch finanzielle Förderung des Sportstättenprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ des Landes NRW, umfangreiche bauliche Baumaßnahmen auf unserer Anlage vorgenommen worden. Neben der neuen Flutlichtanlage, der Photovoltaik-Anlage wurde auch der gesamte Bereich unsere Terrasse erneuert und verschönert. Einige Dinge, wie Bank, Fußleisten und Bepflanzung werden in der nächsten Zeit noch vorgenommen.

Die Bepflasterung der Terrasse mit helleren Steinen wirkt nun freundlich und einladend. Damit das auch so bleibt, bitten wir ALLE Mitglieder um Folgendes:

• Schuhe bitte vor Nutzung der Terrasse und des Clubhauses ausziehen.
  • Bitte nach geselligem Beisammensein den bereitstehenden Besen nutzen!
  1. ARBEITSDIENSTE

Ab sofort werden die Arbeitsdienste JEDEN 1. SAMSTAG im Monat angeboten. Wer seinen Dienst leisten möchte, nimmt bitte mit Norbert Kontakt auf. Unsere Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die Arbeitsdienste oft nur am letzten möglichen Termin genutzt werden, deshalb werden wir ab jetzt einen neuen Modus einführen.

Folgendes gilt ab sofort für Arbeitsdienste:

• Jeden 1. Samstag im Monat ist es möglich auf die Anlage zu kommen und anstehende Arbeiten zu erledigen.
  • Für Arbeitsdienste sind ALLE ERWACHSENEN MITGLIEDER von 18 -55 Jahren vorgesehen.
  • Bitte im Vorhinein Kontakt mit Norbert aufnehmen (Tel. 0175/ 540 39 40)
  • Außer der Reihe ist es auch immer möglich seinen Arbeitsdienst abzuleisten. Auch hier bitten wir vorher um Kontaktaufnahme mit Norbert, um die Arbeiten entsprechend zu verteilen.
  • Es können immer nur die ersten 5 Mitglieder, die mit Norbert Kontakt aufgenommen haben, berücksichtigt und mit Arbeit versorgt werden. Wir bitten hier unbedingt um eurer Verständnis und um eventuelle neue Kontaktaufnahme. Vor allem beim letztmöglichen Arbeitsdienst sind oft nur noch abschließende Arbeiten notwendig, Viele Mitglieder auf der Anlage sind dazu nicht notwendig. Wir bieten nun über die Saison verteilt mehr Termine an und hoffen auf eine bessere Arbeitsverteilung und einen besseren Ablauf. VIELEN DANK IM VORAUS!!

Wir freuen uns auf eine schöne und hoffentlich auch wieder gesellige Saison 2021 beim TC Rietberg und bitten euch weiterhin um eure Hilfsbereitschaft, eure Umsicht und euer Verständnis. Wir wünschen allen Teilnehmern der Clubmeisterschaften und unseren Mannschaften für die Medenspielsaison viel Erfolg!

Beste Grüße,

EUER Vorstand des TC Rietberg