Clubhaus

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Tennissports!
Herzlich Willkommen beim TC Rietberg!!!!

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Homepage des Tennisclubs Rietberg. Auf diesen Seiten finden Sie aktuelle und vergangene Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten.

Unser Tennisverein besteht seit 1966. Bei uns können Spieler aller Altersklassen ihre Freude am Tennissport ausleben.

Einfach nur aus Spaß am Tennis oder in einer Mannschaft.

Unser besonderes Engagement gehört den jungen Spielern. Wir bieten professionelles Kinder-und Jugendtennis unter der Leitung unseres Vereinstrainers Robert Keiner.

Wir vermitteln auch IHNEN gern einen passenden Tennispartner!

Unsere Anlage besteht aus 8 Sandplätzen und einem Clubhaus. Durch die enge und langjährige Zusammenarbeit mit dem neu erbautem Rietberger Tenniscenter  können wir auch im Winter hervorragende Trainings – und Spielbedingungen bieten.

Wir freuen uns über über neue Mitglieder!!!

+++ Viel Spaß auf unseren Seiten!!! +++ Und kommen Sie vorbei!!! +++ Besuchen Sie uns!!! +++