Die Wahlen des Vorstandes standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TC Rietberg. Einstimmig wurden wiedergewählt: Norbert Kleinegräber (1. Vorsitzender), Rainer Löher (2. Vorsitzender), Hans-Günter Lohnherr und Bettina Reiling (Sportwarte), Robert Keiner, Birgit Lefeld, Christiane Niermann (Jugendwarte), Irmgard Löher (Schriftführerin und Pressewartin), Helene Kleinegräber und Antonius Strunz ( Kassierer). Neu im Amt sind Reinhard Graute, der den Posten des Breitensportwarts übernommen hat und Thomas Günther als stellvertretender Sportwart.
Aus dem Sportbereich ist positiv zu berichten, dass die Damen 40+ als Gruppensieger in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Im Jugendbereich gelang es den Jungen U12 mit dem Gruppensieg der Aufstieg in die Kreisliga. Die 1. Mädchen U12 holte sich den Kreismeistertitel in der Kreisliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse. Die beachtliche Zahl von fast 100 Kindern und Jugendlichen im wöchentlichen Training unterstreicht das besondere Engagement in der Jugendarbeit durch den TC Rietberg. Neue Mitglieder und Jugendliche sind stets willkommen. Der gesamte Vorstand, aber insbesondere der Breitensportwart und die Jugendwarte stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch in diesem Jahr sind wieder besondere Veranstaltungen geplant. Über die Termine wird zeitnah berichtet.
Auf dem Foto:
(stehend v.l): Birgit Lefeld (Jugendwartin), Antonius Strunz (2. Kassierer), Christiane Niermann (Jugendwartin), Hans-Günter Lohnherr (1.Sportwart).
(sitzend v. l): Helene Kleinegräber (1. Kassiererin), Norbert Kleinegräber (1. Vorsitzender), Irmgard Löher (Schriftführerin u. Pressewartin), Reinhard Graute (Breitensportwart).