Der TC Rietberg beendet seine erfolgreiche Sommersaison 2012 mit einem gelungenen Saisonabschluss und den Finalspielen der Clubmeisterschaften  auf der Tennisanlage am Johannesweg.

Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden in spannenden Spielen in 11 Spielklassen die Sieger ermittelt. Angefangen mit dem Nachwuchs  der U9 bis zu den Erwachsenen. Über den Clubmeistertitel 2012 dürfen sich folgende Kinder und Jugendliche freuen sich: Gemischt U9:  Piet Hanhardt, Gemischt U12: Louis Keiner, U15: Julia Löher und Maurice Herberg, U18: Alexander Praest, Nachwuchs: Tobias Ebeling.

Die erfolgreichste Spielerin unseres Vereins ist in diesem Jahr Bettina Reiling, die sich bei den Damen, sowie in der Doppelkonkurrenz gemeinsam mit ihrer Spielpartnerin Birgit Lefeld, durchsetzen konnte. Im Doppel-Mixed holten sich Jan Niermann und Beate Niermann gemeinsam den Clubmeistertitel. Der 13-jährige Jan Niermann wurde ebenfalls Sieger bei den Herren. In einem hochklassigen Finalspiel schlug er den Clubmeister des Vorjahres Lutz Ebeling in drei Sätzen.

Nach der Siegerehrung hat man den Tag beim Grillen gemütlich ausklingen lassen und freut sich nun auf eine ebenso erfolgreiche Wintersaison.