Am vergangenen Wochenende  war es soweit – das Neujahrsturnier der TCR-Jugend konnte wieder zahlreiche Spieler und Besucher in das Tenniszentrum Rietberg locken. In diesem Jahr folgten 68 Kinder und Jugendliche in allen Alters- und Leistungsklassen der Einladung des Tennisclubs Rietberg, um an diesem traditionellen Turnier teilzunehmen. Für Einige unter ihnen war es die erste Turniererfahrung. Spaß am Tennis, das Gemeinschaftsgefühl  und ein fairer Wettkampf untereinander standen im Vordergrund dieser Veranstaltung.

Die Sieger heißen:  

Kleinfeld – Tom Stücker,

Midcourt A – Piet Hanhardt, Midcourt B – Timo Alteilges,

C-Mädchen- Julia Wimmelmeier,

B-Mädchen A – Sina Brinkhaus, B-Mädchen B – Anna Descher,

C-Jungen A – Mathis Vogelsang, C-Jungen B – Henry Rodenbeck,

A-Jungen A – Jan Niermann, A-Jungen B – Max Mirtschink.

Dank der perfekten Turnierleitung mit Hans-Günter Lohnherr und Robert Keiner, der beiden Schiedsrichter Stefan Hofrichter und Jan Niermann, ist das Turnier reibungslos abgelaufen und die zahlreichen Zuschauer konnten spannende Spiele miterleben. Ein Dankeschön gilt auch Christiane Niermann und Birgit Lefeld, die im Vorfeld Kuchen und den Höhepunkt der Veranstaltung – die Tombola – organisierten. Wir bedanken uns für die Pokalspenden bei der Firma Brillen Herbort und bei allen anderen Sponsoren für die zahlreichen Spenden. 

Hier ein paar Impressionen: