Liebe Mitglieder und Tennisfreunde!

Der TC Rietberg startet am Samstag, den 26.04.2014 in die Sommersaison 2014 und eröffnet wieder seine 6 aufbereiteten Freiluftplätze.

Dazu sind ab 11.00 Uhr  alle Tennisclubmitglieder zu einem letzten Arbeitsdienst eingeladen. Anschließend können die Plätze zum Spielen genutzt werden. Nach dem einen oder anderen Match werden wir dann bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen.

Die Eröffnung der Tennisanlage bietet auch jedem Neuling und Tennisinteressierten die Gelegenheit unseren Verein, unsere Anlage, unsere Trainer und andere tennisbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene kennenzulernen. Anmeldungen zum Sommertraining nimmt Robert Keiner unter der Tel.Nr. 988860 entgegen. Hinweisen möchten wir hier im Besonderen auf unser Schnupperangebot, welches eine Sommermitgliedschaft + 10 Trainingsstunden in einer 4er-Gruppe beinhaltet. Nähere Infos dazu findet man auch auf unserer Startseite.

ACHTUNG!

Die Plätze sind ab sofort und bis auf Weiteres bitte nur mit Hallenschuhen bespielbar!!!