An die Mitglieder des Tennisclub e.V. Rietberg

Liebe Tennisfreunde,
hiermit möchte ich Sie recht herzlich zur ordentlichen
Mitgliederversammlung 2014 einladen, die am Montag, den 26. Januar 2015, um 20.00 Uhr in der Gaststätte Tenniscenter (Tennishalle) in Rietberg stattfindet.
Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
1. Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorsitzenden
Bericht über die vergangene Saison 2014/  Vorschau auf die Saison 2015
2. Berichte aus den verschiedenen Sportbereichen
3. Bericht der Kassiererin
4. Bericht der Kassenprüfer/Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
5. Vorstandswahlen
6. Verschiedenes
Vorsorglich mache ich darauf aufmerksam, dass eventuelle Anträge von Mitgliedern zur Mitgliedsversammlung nach der Vereinssatzung nur zu berücksichtigen sind, wenn sie dem Vorsitzenden mindestens 1 Woche vor der Versammlung schriftlich und mit Begründung versehen zugegangen sind.
Einmal jährlich bietet die Mitgliederversammlung allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich über alle Clubangelegenheiten zu informieren. Anträge, evtl. anstehende Veränderungen, Verbesserungen, Probleme und Maßnahmen zu deren Behebung, werden ausführlich diskutiert, und sind nach abschließender Beschlussfassung
für alle Mitglieder verbindlich.
Nehmen Sie also Ihr Mitbestimmungsrecht wahr, damit Sie sich weiterhin im Verein wohlfühlen können.
Ein Verein sind seine Mitglieder! Nur durch die Teilnahme möglichst vieler Mitglieder an der Mitgliederversammlung , können die dort getroffenen Beschlüsse auf eine breite Basis gestellt werden.
Zeigen Sie also Interesse an Ihrem Verein, und würdigen Sie durch Ihre Anwesenheit auch die Arbeit des Vorstandes!
Ich würde mich sehr freuen, Sie am 26. Januar begrüßen zu dürfen.
Allen wünsche ich eine schönes, gesundes und auch sportlich erfolgreiches Jahr 2015.
Norbert Kleinegräber
l. Vorsitzender