Im Januar diesen Jahres fand die Mitgliederversammlung des TC Rietberg statt. Der 1. Vorsitzender des Tennisclubs, Norbert Kleinegräber, gab in seinem Rechenschaftsbericht einen positiven Überblick über das Vereinsgeschehen im letzten Jahr. Die Sport- und Jugendwarte berichteten über die Saison 2014. Hervorzuheben sind neben den sportlichen Erfolgen der 6 Jugendmannschaften und 4 Damen-und Herrenmannschaften auch die erfolgreiche Ausrichtung  des WTV- Green Cups der U10 Juniorinnen und Junioren. Dieses Turnier fand im Juni auf der Anlage des TC Rietberg statt und bescherte dem Verein ein weiteres ereignisreiches Wochenende mit vielen Besuchern. Den ehrenamtlichen Helfern sei an dieser Stelle nochmals gedankt.

Das Neujahrsturnier der Jugend, die Saisoneröffnung, die Clubmeisterschaften und auch der Saisonabschluss auf der Tennisanlage sind traditionelle Veranstaltungen und werden auch in der kommenden Saison das Vereinsleben bereichern.

Dann kam es zu den Formalitäten: Die Kassenprüfer bescheinigten dem Vorstand die ordnungsgemäße Kassenführung ohne Beanstandungen, worauf die Versammlung einstimmig die Entlastung des Vorstandes beschloss.

Der Vorstand verabschiedete bereits im Vorfeld, bei der alljährlich stattfindenden Jugendversammlung, Birgit Lefeld und Christiane Niermann und bedankte sich für die langjährige Arbeit  und den ehrenamtlichen Einsatz der beiden Jugendwartinnen.

Bei der Wahl wurden altbewährte Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt, wie der 1. Vorsitzende Norbert Kleinegräber, der 2. Vorsitzende Rainer Löher, die Kassier Helene Kleinegräber und Antonius Strunz, die Sportwarte Thomas Günther und Bettina Reiling, die Schriftführerin Irmgard Löher und die Verantwortlichen für die Öffentlichkeitsarbeit Adriana Sorg und Lenka Keiner. Den Bereich des Jugendsports wird zukünftig Robert Keiner gemeinsam mit Lenka Keiner und dem neuen  Vorstandsmitglied Birgit Neugebauer betreuen. Die Breitensportwarte Jens Zobel und das neu gewählte Mitglied Alois Reddig werden gemeinsam im Hobbybereich Angebote umsetzen und  diesen auch im kommenden Jahr weiter ausbauen.

Damit wurden an diesem Abend die Weichen für einen erfolgreichen Sommer 2015 gestellt und die Mitglieder freuen sich nun auf die Saisoneröffnung, die je nach Wetterlage im April stattfinden wird.