Am letzten Februar-Wochenende  hat das Winterturnier der TCR-Jugend wieder einmal zahlreiche Spieler und Besucher in das Tenniszentrum Rietberg gelockt. In diesem Jahr sind 65 Kinder und Jugendliche der unterschiedlichsten  Alters- und Leistungsklassen der Einladung des Tennisclubs Rietberg gefolgt, um an diesem traditionellen, vereinsinternen Turnier teilzunehmen. Bei dieser erfolgreichen Veranstaltung konnte jeder der Teilnehmer etwas Turnierfeeling schnuppern, den Spaß am Tennisspielen zeigen, das Gemeinschaftsgefühl fördern und faire Wettkämpfe  in verschiedenen Gruppen austragen. Nach spannenden Filialspielen und der Siegerehrung begeisterte natürlich auch die große traditionelle Tombola.

Siegerliste 2015Der TC Rietberg dankt der Turnierleitung unter der Führung von Hans-Günter Lohnherr für ein perfekt organisiertes Turnier. Ein Dankeschön gilt dem Team der Jugendwarte Robert Keiner, Lenka Keiner, Birgit Neugebauer und der Pressewartin Adriana Sorg für die Vorbereitung und den Trainern Stefan Sturm und Stefan Hoffrichter, den anderen vielen Helfern und dem Rietberger Tenniscenter für die Durchführung des Turniers. Durch die Hilfe zahlreicher Sponsoren konnten sich die Sieger wieder über Pokale,  Medaillen und alle Kinder und Jugendlichen über attraktive Tombolapreise freuen. Herzlichen Dank dafür.