Am vergangenen Wochenende sind unsere Mannschaften in die Sommersaison gestartet und haben bei Sonnenschein auch die ersten Gastmannschaften auf unserer Anlage begrüßt.

Die Damen 40 und die Herren 55 können sich über einen Sieg in der Bezirksliga freuen. Die Damen 40 haben den TC Concordia Enger 7:1 und die Herren 55 den TC Leteln mit 5:4 geschlagen. Erfolgreich waren auch die Junioren U15, die das erste Mannschaftsspiel in der OWL Liga gegen den TC Herford klar mit einem 7:1-Sieg nach Hause gebracht haben.

Eine schöne Premiere gab es für unseren Vereinstrainer Robert, der erstmals gemeinsam mit seinem Sohn Louis in derselben Mannschaft, den Herren, an den Start ging und neben dem eigenen Sieg, auch den Sieg im Doppel mit seinem Sohn bejubeln durfte. Auch insgesamt hat die Mannschaft  gegen den TC Marienfeld mit 6:3 gewonnen.

Alle weiteren Ergebnisse des Wochenendes findet ihr hier:

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen unseren Mannschaften eine erfolgreiche Sommersaison.

Bei der Gelegenheit möchten wir hier alle Vereinsmitglieder um Verständnis bitten, dass es in den kommenden Wochen auf unserer Tennisanlage zu Engpässen kommen kann und zeitweise alle Plätze mit Mannschaftspielen belegt sind. Die aktuelle Belegung der Anlage kann man dem Aushang am Clubhaus, im Schaukasten am Eingang und auch auf unserer Facebookseite entnehmen.