Am ersten Märzwochenende sind einmal mehr zahlreiche Kinder und Jugendliche der Einladung des TC Rietberg gefolgt, um am traditionellen Winterturnier der Jugend 2017 teilzunehmen.
64 Nachwuchsspieler aus allen Alters-und Leistungsklassenhaben sich an diesem Turnierwochenende spannende Partien geliefert.
Für unsere jüngsten Mitglieder stellte dieser Wettkampf die erste Turniererfahrung dar, sodass die Aufregung bei Kindern und auch Eltern vor einigen Spielen groß war. Im Vordergrund dieses Turniers stehen aber nach wie vor der Spass am Tennisspielen und das Gemeinschaftsgefühl.
Nach den Finalspielen und der Siegerehrung begeisterte die große Tombola zum Thema „Tennis“ groß und klein.
Ein besonderer Dank gilt dem Organisatoren Team um Trainer und Jugendwart Robert Keiner und der Turnierleitung mit Hans-Günther Lohnherr für die gute Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf des Turniers.
Ergebnisse:
Die ersten beiden Platzierungen in den jeweiligen Alters-und Leistungsklassen im Rahmen des traditionellen Winterturniers der Jugend des TCR in der Übersicht:

Kleinfeld Jungen         1. Arnold Edenfeld        2. Julian Wall
Kleinfeld Mädchen A-Runde:    1. Leni Eilhoff            2. Heidi Krüger