Der Tennisverein TC Rietberg lädt seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung (coronabedingt vertagt aus 2021) am Sonntag, 24. April 2022, um 11.00 Uhr in das Vereinsclubhaus des TC Rietberg am Johannesweg 12, Rietberg ein.

Die Einladung und die Tagesordnung wurden allen Mitgliedern zeitgerecht per Mail zugesandt.

Beschlüsse der Versammlung auf eine breite Basis. Man bekundet dadurch sein Interesse am Verein und würdigt somit auch die Arbeit des Vorstandes! Der Vorstand hofft auf ein zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder.

Bilanzen, Berichte aus den unterschiedlichen Bereichen, Informationen über diesjährige Aktivitäten und vereinsspezifische Neuigkeiten, z.B. die Neuerungen zum Thema „Moderne Sportstätte 2022“, stehen auf der Tagesordnung dieser Mitgliederversammlung. In dieser Mitgliederversammlung erfolgen ebenfalls turnusmäßig die Neuwahlen zum Vorstand.

Der Vorstand bittet um die Einhaltung der 3G-Regel und auch um das Tragen einer Maske.