Die diesjährigen Jugendkreismeisterschaften fanden vom 8.-14.7.beim TC 71 Gütersloh und RW Gütersloh statt. Mit 21 Rietberger Teilnehmern war der TC Rietberg auch dieses Jahr wieder zahlreich und erfolgreich bei den Kreismeisterschaften vertreten.

U10  Kreismeister wurde Louis Keiner, der Till Horstmann vom Gütersloher RW im Finale mit 6:4 und 6:4 bezwingen konnte. Auch in der Altersklasse U10 wurde Nele Henze durch einen 7:5 und 6:2 Finalsieg Kreismeisterin. In der jüngsten Altersklasse gewann Jona Henze  und ist damit Kreismeister der U 8. Den dritten Platz belegten Julia Löher bei den U12,  sowie Anna Descher bei den U11 Juniorinnen. Einen vierten Platz belegte Lea Henze bei den U12 Juniorinnen. Die zahlreichen Platzierungen belegen die gute Jugendarbeit des  TC Rietberg unter ihrem Trainer Robert Keiner.

Auf dem Foto:

v.l. oben: Lea henze, Nele Henze, Julia Löher

unten: Jona Henze, Louis Keiner