Mit großem Erfolg schlossen die Jugendmannschaften des TC Rietberg die Sommersaison 2011 ab. Alle Mannschaften konnten die Klasse halten.  In der Bezirksklasse holten die  Juniorinnen U12  in der Aufstellung (auf dem Foto v.l.) Lea Henze, Julia Löher, Pia Herbort, Lea Vogelsang und Anna Rodenbeck  völlig überraschend und ungeschlagen den Gruppensieg. Lediglich gegen TC RW Geseke gab es ein Unentschieden.

Die gemischte Mannschaft U10 mit Louis Keiner, Till Niermann, Nele und Jona Henze, Hermann Brüggenthies, Johannes Borgmeier, Henri  Rodenbeck wurde Gruppensieger der Kreisklasse und verloren erst das Spiel um den Mannschaftskreismeister gegen RW Gütersloh.

Im Anschluss an die Spiele veranstaltete der TC Rietberg ein Tenniscamp für die Jugendlichen der Stadt Rietberg.  Hieran nahmen über 70 Jugendliche des TC Rietberg, DJK Bokel und TC Neuenkirchen teil, die ihre Meister in einem Tiebreak-Turnier in der jeweiligen Altersklasse ausspielten. Große Attraktion war das Nachtklettern im Rietberger Kletterpark und das anschließende Übernachten in einer Zeltstadt auf der Anlage.