Am Ende einer kurzweiligen Sommersaison fanden die Clubmeisterschaften des TC Rietberg im Senioren- und Jugendbereich statt. Insgesamt nahmen ca. 80  Spieler teil. Erfolgreichster Spieler mit 3 Titeln war Lutz Ebeling.

Die Jugendlichen traten in fünf Altersgruppen (U10-U21) an. Im Seniorenbereich wurden Damen- und Herren-Einzel, Herren-Doppel und Mixed ausgespielt. Alle Endspiele fanden unter der Leitung unseres Trainers Robert Keiner an einem Sonntag statt.   Den Teilnehmern, aber auch den Zuschauern wurden viele tolle, spannende Spiele geboten, diese führten zu folgenden Siegern und Clubmeistern:

U10: Louis Keiner, U12: Julia Löher und Jan Niermann, U15: Lynn Wortmann und Lukas Junkerkalefeld, U21: Felix Strunz. Das Endspiel U18 wird noch ausgetragen zwischen Christin Gieseker und Isabell Baumjohann. Damen: Johanna  Meyer, Herren: Lutz Ebeling, Mixed: Lutz Ebeling und Helene Kleinegräber, Herren-Doppel: Lutz Ebeling und UIi Herbort.