65  Jugendliche aus den Tennisvereinen Rietberg, Bokel und Neuenkirchen nahmen am traditionellen Rietberger Weihnachtsturnier unter der Leitung von B. Lefeld, Chr. Niermann, R. Keiner und H.-G. Lohnherr teil. Die Sieger und Platzierten werden im Tiebreak-Modus ermittelt. In Vierer-Gruppen werden zunächst die Teilnehmer der A- und B-Runde ausgespielt, erst dann wird im KO-System weitergespielt.  Neben dem Tenniswettkampf, der sich über zwei Tage erstreckte, kam der Spaßfaktor auch nicht zu kurz. Höhepunkt der Veranstaltung ist die Tombola, in der jeder Teilnehmer einen Gewinn erhält. Ermöglicht wird die Tombola und das Turnier durch zahlreiche Spenden und eine großzügige Stundenregelung durch die Tennishalle Rietberg. Sieger wurden Piet Hanhardt (Kleinfeld), Louis Keiner (D-Jugend), Maurice Herberg (C-Jugend), Rebecca Lefeld  und Jan Niermann (B-Jugend) und Alexander Bernhagen (A-Jugend).