Bei der diesjährigen Sportlerehrung unserer Stadt war auch der TC Rietberg vertreten. Neben den 891 Rietbergern, die erfolgreich ihr Sportabzeichen im letzten Jahr erwarben, wurden auch Sportler für herausragende, sportliche Leistungen des Jahres 2012 geehrt.Unsere beiden, jungen Talente Jona und Louis wurden im Rahmen dieser riesigen Veranstaltung ausgezeichnet. In der Veranstaltungsbroschüre hieß es:  „Diese beiden Nachwuchstalente haben ihr Können mehrfach bei überörtlichen Turnieren unter Beweis gestellt. Auf Bezirksebene sind sie in ihrer Altersklasse die besten Jugendspieler“. Ihnen wurden eine „Ehrenurkunde in Anerkennung herausragender sportlicher Leistungen im Jahre 2012“ und ein Gutschein überreicht.