WTV Green Cup U10 zu Gast beim TC Rietberg

Max Greshake (Herdringer Tennisclub) und Mara Burger (TuS Ickern) heißen die Sieger des WTV Green Cups U10, der am Wochenende 21. – 22. 6. 2014 beim TC Rietberg über die Bühne gegangen ist. Max Greshake konnte sich souverän bei den U10 Junioren behaupten und setzte sich im Finale gegen Jona Henze vom Gastverein TC Rietberg durch. Jona spielte vor zahlreichen Zuschauern ein tolles Turnier und verdient unsere hohe Anerkennung für seine Leistung. Mara Burger schaffte es, den Green Cup als Jahrgangsjüngere zu gewinnen und setzte der Veranstaltung ihren Stempel auf.

Marc Majdandzic (Oeynhausener TC) kam als Jahrgangsjüngerer auf einen beachtlichen dritten Platz. Bei den Juniorinnen platzierten sich Lelanie Hillebrand (TC Milstenau) und Mandy Barth (TC Menden) hinter der Siegerin.

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern, die uns bei den Vorbereitungen und vor allem während des Turniers kräftig unterstützten. Sie haben mit ihrem Einsatz dafür gesorgt, dass sich alle Gäste auf unserer Anlage sehr wohl fühlten und der TCR ein sehr positives Feedback von Seiten der Turnierleitung bekommen hat. Wir würden uns freuen, bald wieder ein Tennisturnier solcher Art bei uns organisieren zu dürfen.