An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im März wurde Louis für sein intensives Training mit tollen Erfolgen belohnt. Er sicherte sich erst bei den Norddeutschen Jugendmeisterschaften in Isernhagen  in der U12 Junioren Konkurrenz den Sieg im Doppel. Zusammen mit seinem Spielpartner Lambert Ruland (TC Blau-Gold Arnsberg) besiegten sie Lukas Wagner und Armin Trljka aus Niedersachsen mit 6:2, 6:2.

Am Wochenende 14./15. März 2015 sorgte Louis  beim Ranglistenturnier U12 der Nordverbände in Gelsenkirchen als Ungesetzter für eine Überraschung. Auch dort trafen sich die besten 16 Junioren der Nordverbände und spielten um den Titel und wichtige Ranglistenpunkte. Im Halbfinale gewann Louis nach dreistündigem Kampf gegen den topgesetzten Noel Bartz (Blau-Weiß Ratzeburg) mit 6:7, 7:6, 6:1. Im  Finale bezwang er den an drei gesetzten Felipe Lampe (THC Ahrensburg) mit 2:6, 7:6, 6:2 und trug den Sieg in unser heimisches Rietberg.

Louis ist Kadermitglied des Westfälischen Tennisverbandes , trainiert mehrmals in der Woche im Leistungsstützpunkt in Paderborn und mittlerweile auch in Kamen. Trainiert und unterstützt wird er vom Verbandsstützpunkttrainer Marco Höttinger und seinem Vater und Vereinstrainer  des TC Rietberg Robert Keiner.

Wir gratulieren Louis ganz herzlich und freuen uns über die erfolgreiche Repräsentation unseres Vereins und wünschen Louis weiterhin viel Erfolg!