Seit fast drei Wochen ist unsere Außenanlage am Johannesweg geöffnet und wird fleißig bespielt. Am kommenden Wochenende werden auch die ersten Mannschaftsspiele der Sommersaison starten. Der TC Rietberg geht insgesamt mit 12 Mannschaften ins Rennen der Medenspielsaison.

Ihre Premiere feiert in diesem Sommer unsere neugegründete Herrenmannschaft, die in der 2. Kreisklasse die ersten Erfahrungen und Punkte sammeln wird. Weiter spielen im Erwachsenen Bereich die Damen, die Damen 40,  die Herren 40 und die Herren 50. Unsere Jugendlichen spielen in den Altersklassen Junioren U12, U15, U18 und Juniorinnen U12 und U18.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, wünschen viel Spaß, faire Spiele und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Tennisanlage.

Unsere Mitglieder bitten wir um Verständnis, wenn die Tennisanlage teilweise während der Mannschaftsspiele voll belegt ist.

Ergebnisse aller Rietberger Mannschaften findet ihr hier: