Am zweiten  Septemberwochenende fanden parallel auf verschiedenen Tennisanlagen  die WTV-Endrunden der Jugendmannschaften statt. In der Altersklasse Junioren U12  qualifizierten sich auch die Jungs des TC Rietberg und durften beim Gastgeber TC Iserlohn um den Titel kämpfen.

Die Reise zum Titel begann bereits im Mai und Juni diesen Jahres. Da gewann die Mannschaft erst konkurrenzlos in ihrer Gruppe der Bezirksklasse alle vier Spiele, ohne einen einzigen Matchverlust. Um den Titel des OWL-Bezirksmeisters traten sie nach den Ferien gegen den stark besetzten TC Blau-Weiß Halle an. Dort stand es nach einem qualitativ hochwertigen Kampf zwischen den beiden Mannschaften 3:3. Am Ende entschied  dann die gesamte Anzahl der erspielten Spiele für den Sieg des TC Rietberg. Somit war der TC Rietberg dann Bezirksmeister 2015.

Um an den Endrunden auf Westfalen-Ebene teilnehmen zu können, war ein erfolgreiches Abschneiden in den einzelnen Bezirken Pflicht und damit für die Rietberger U12 erfüllt.  Bei der WTV-Endrunde  traf dann der TC Rietberg auf den Dorstener TC, den Lüdenscheider TV 1899 und  den TC Rot-Weiß Bochum-Werne. Der TC Rietberg ging als Ungesetzter ins Rennen und gewann am ersten Tag beim Halbfinale direkt gegen den Vorjahressieger, den Lüdenscheider TV 1899, mit 4:2. Bei der Finalbegegnung musste sich dann auch der Dorstener TC mit 5:1 geschlagen geben. Unter großem Jubel und Beifall der Zuschauer und Mitgereisten nahm die Mannschaft des TC Rietberg den Wanderpokal mit nach Hause.

Der TC Rietberg ist sehr stolz auf diese großartige Leistung der Jungs und gratuliert ganz herzlich.