Mit den Finalspielen der Clubmeisterschaften im Erwachsenen-und Jugendbereich und zwei Turnieren im Midcourt hat der TC Rietberg seine Sommerspielsaison 2015 beendet.

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein war es am letzten Septemberwochenende schon sehr schade der Sommersaison 2015 Ade zu sagen und den Abschluss der Freiluftsaison auf der Tennisanlage zu feiern.
Zahlreiche Spieler, Zuschauer, Helfer und Gäste haben sich bereits am Vormittag auf der Anlage getroffen, um alle Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften zu verfolgen. Es wurden Finals im Herren-, Damen-und Jugendbereich ausgespielt. Die ganz kleinen Spieler haben unter Leitung von unserem Trainer Robert Keiner zwei eigene Turniere im Midcourt veranstaltet. Die aufgestellte Tri-Tennis-Wand und ein Aufschlagmessgerät waren wieder sehr begehrt und sorgten für interne Spaßwettbewerbe.
Die Anlage war bis zum späten Nachmittag sehr gut besucht und bot bis zum Schluss sehr hochwertige und spannende Spiele. Hervorzuheben ist unser diesjähriger Triple-Sieger Lutz Ebeling, der sich den Sieg im Herren -Einzel, im Herren-Doppel und im Mixed-Doppel sicherte.
Nach der gemeinsamen Siegerehrung der erwachsenen Clubmeister und leckerem Essen vom Grill war es dann doch an der Zeit sich von der Sommersaison zu verabschieden.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und bei den vielen Zuschauern und Fans für die rege Teilnahme. Der TC Rietberg gratuliert den diesjährigen Clubmeistern ganz herzlich und wünscht allen eine schöne und erfolgreiche Wintersaison.

Unsere Clubmeister 2015

Midcourt U9                     1. Sebastian Descher     2. Oskar Lück
Midcourt U10                   1. Tom Stücker               2. Noah Hundertmark
Junioren U12                   1. Timo Alteilges             2. Ole Kepa