Louis Keiner war der große Gewinner der 54. Westfälischen Jugendmeisterschaften, die beim TuS Ickern 1912 am vergangenen Wochenende stattfanden.
Der Rietberger war sowohl im Einzel als auch im Doppel in der U12 Junioren Konkurrenz als Favorit an den Start gegangen.

und ist dieser Rolle mit dem Gewinn des Doubles vollauf gerecht geworden. Das hart umkämpfte Halbfinale gegen Karim Al-Amin (TC Rot-Weiß-Waltrop) gewann Louis in drei Sätzen (6:1, 4:6, 6:2) und überzeugte dann im Finale mit einem sehr variablen Spiel gegen den Arnsberger  Lambert Ruland mit 6:4, 6:2.
In der  Doppelkonkurrenz der U12 Junioren konnten Louis und Lambert ebenfalls gewinnen und machten das Double für Louis somit perfekt.

Neben Louis war In der Altersklasse U12  auch Jona Henze vom TC Rietberg als Jahrgangsjüngerer angetreten. Er kämpfte sich mit einem Dreisatz-Sieg unter die besten Acht. Im Viertelfinale traf er hier auf Lambert Ruland, die Nummer zwei der Setzliste, und verlor leider sein Spiel.

Wir gratulieren Louis und Jona herzlich und bedanken uns bei beiden Spielern für die  tollen Leistungen und Erfolge.

20151411_Louis Westfalenmeister 1