Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins!!

Es dauert nicht mehr lange bis beim TC Rietberg wieder die ersten Bälle unter freiem Himmel geschlagen werden. Nach einem letzten Arbeitsdienst am Samstag, 23.04.2016, wird auch die Freiluftsaison auf der Tennisanlage des TC Rietberg eröffnet. Ab 13.00 Uhr möchten wir mit allen Mitgliedern, Freunden des Tennissports, Verwandten und Bekannten die neue Saison einleiten und euch einladen  die 6 aufbereiteten Plätze zu bespielen und dann bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Hinweisen möchten wir jetzt bereits wieder auf das Schnupperangebot, welches eine Sommermitgliedschaft + 10 Trainerstunden a 45 min in einer 4er-Gruppe  für 167,- Euro beinhaltet. Nähere Infos kann man am Eröffnungstag direkt auf der Anlage erhalten. Terminabsprachen sind bei unserem Vereinstrainer Robert Keiner möglich (Tel. 988 860 oder Email: robert.keiner@web.de).

Wir freuen uns auf EUCH!