Am letzten Februarwochenende veranstaltetet der TCR im Rietberger Tenniscenter ein Mixed-Turnier für Hobbyspieler. Gespielt wurde im Doppel-Mixed in mehreren Spielrunden a 30 min, wobei die Tennispartner vor jeder Rande neu zugelost wurden. In der Damen-Wertung setzte sich dabei Judith Ebbert und in der Herren-Wertung Norbert Kleinegräber mit den meisten gewonnenen Spielen durch.

1.    Platz:    Judith Ebbert und Norbert Kleinegräber
2.    Platz:     Rita Peitzmeier und Udo Martinschledde
3.    Platz:     Anke Norden und Manfred Ecke

Wie bei allen Hobbyturnieren unseres Vereins stand nicht nur der Wettkampf, sondern auch das gesellige Beisammensein der Teilnehmer im Mittelpunkt der Veranstaltung. In den Spielpausen gab es neben Kartoffelsalat und Würstchen auch leckere Fingerfoods, die einige Damen einer gemeinsamen Trainingsgruppe vorbereitet hatten.
Unser Dank gilt den Teilnehmern für einen gelungenen Abend und natürlich unseren beiden Breitensportwarten Alois Reddig und Jens Zobel für die Vorbereitung vor und die Betreuung und Verpflegung während  des Turniers.

Impressionen dieses Abends können hier betrachtet werden: