Vergangene Woche fanden mit über 220 Teilnehmern die Jugendkreismeisterschaften auf drei Gütersloher Tennisanlagen statt. Es wurde vom Kleinfeld U8 bis zur Altersklasse U18 um die Titeln gekämpft. Der TC Rietberg ging mit 22 Spielern ins Rennen und wurde mit einem zweiten, einem dritten und zwei vierten Plätzen in der U18 Konkurrenz belohnt.
Bei den Juniorinnen belegte Rebecca Lefeld den vierten Platz. Pia Herbort spielte am Sonntag das Finale, verlor knapp im Championstiebreak gegen Leah Hakenholt vom TTC Güterlosh und sicherte sich damit den Vizekreismeistertitel.
Das Spiel um den dritten Platz bei den U18 Junioren  wurde zwischen den beiden TCR Spielern Jan Niermann und Lennart Descher ausgespielt. Mit einem Ergebnis von 6:4, 6:2 ging Jan Niermann als Sieger vom Platz und belegte damit den dritten Platz.
Wir gratulieren allen Spielern zu ihren Erfolgen und bedanken uns für eine sehr gute Vereinsrepräsentation.