In der zweiten Novemberwoche fanden die 56. Westfälischen Jugendmeisterschaften in den Altersklassen U12, U14, U16 und U18 in Werne statt. Die Titel im Doppel wurden bereits am Freitag vergeben, am Samstag wurden die neuen Westfalenmeister im Einzel gekürt. Der  TC Rietberg wurde durch Jona Henze (U12) und Louis Keiner (U14) vertreten. Es war das Turnier der Favoriten – das musste Louis leider auch erfahren. Er konnte zwar als einziger jahrgangsjüngerer Teilnehmer bei den U14-Junioren eine Runde gewinnen , traf allerdings  in der zweiten Runde auf den späteren Westfalenmeister, den auf Eins gesetzten Tobias Berning. Mit einer 1:6, 1:6 Niederlage  war für ihn das Turnier zu Ende.
Jona Henze gewann im Einzel souverän die erste Runde  und musste sich dann auch dem späterem Halbfinalisten Konstantin  Bennemann geschlagen geben. Dafür konnte er  mit seinem Doppelpartner Maximilian Greshake (TC Blau-Gold Arnsberg) den Doppeltitel nach Rietberg holen. Nach dem klaren Sieg in der ersten Doppelrunde folgten zwei sehr enge und umkämpfte Spiele. Im Finale spielten  Jona und Maximilian gegen das, auf Eins gesetzte,  Duo  Marc  Majdandzic und Konstantin Bennemann  und konnten sich in einem packenden Spiel mit 7:6, 7:6 durchsetzen und über den Westfalenmeistertitel freuen.
Wir freuen uns und gratulieren Jona herzlich zum Sieg!