Laubaktion 2016

/, Gallerie/Laubaktion 2016

Laubaktion 2016

Traditionell beendet unsere Jugendabteilung das Tennisjahr mit einem letzten Arbeitsdienst auf unserer Anlage. Am vergangenem Novemberwochenende haben wir uns mit einigen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen am Samstagvormittag auf der Tennisanlage getroffen, um sie vom runtergefallenen Laub zu befreien. Dank der perfekten Vorbereitung durch unser Platzwartteam, ging die Arbeit schnell von der Hand, so dass wir nach etwa 2,5 Stunden beim Kuchenessen die Anlage für endgültig winterfest erklären konnten.
Vielen Dank an alle  freiwilligen Helfer, die uns unterstützt  haben und an unseren Platzwart für eine perfekte Vorbereitung.
Wir haben festgestellt – GEMEINSAM  macht auch Laubfegen Spaß! Kommt doch nächstes Jahr auch dazu!

 

2016-11-22T18:50:31+00:00 22 Nov 2016|