Das Wochenende 16./17. September stand ganz im Zeichen der Endrunden des WTV. Auf der  Anlage des TC Blau-Gold Arnsberg trafen sich am Samstagmorgen bei trockenem, aber recht kühlem Wetter die Bezirkssiegermannschaften der U15. Unsere Junioren U15 qualifizierten sich durch ihren klaren Gruppensieg für die Teilnahme und spielten gegen TC Blau-Gold Arnsberg, TSC Hansa Dortmund und TV Feldmark Dorsten  um den Meistertitel auf Verbandsebene.
Am Samstag  machten es unsere Jungs gegen den TV Feldmark Dorsten spannend. Durch eine verletzungsbedinge Aufgabe unserer Nummer zwei im Einzel kam es zum  Gleichstand nach Punkten und Match und mit fünf Spielen Vorsprung zogen leider die Jungs aus Dorsten dann ins Finale ein. Am Sonntag  sicherten sich unsere Jungs aber souverän  gegen Hansa Dortmund mit einem  7:1 den dritten Platz. Wir gratulieren den Jungs ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns bei allen Eltern, beim  Trainer Robert Keiner und bei unserem 1. Vorsitzenden Norbert Kleinegräber, die an dem Wochenende mit dabei waren und die Jungs vor Ort unterstützt haben.