Sommersaisonabschluss 2017 und Clubmeisterschaften

/, Gallerie/Sommersaisonabschluss 2017 und Clubmeisterschaften

Sommersaisonabschluss 2017 und Clubmeisterschaften

Mit den Finalspielen der Clubmeisterschaften im Erwachsenen-und Jugendbereich und zwei Turnieren im Midcourt und Kleinfeld hat der TC Rietberg seine Sommerspielsaison 2017 beendet.

Am vorletzten Septemberwochenende wurde der Sommersaison 2017 Auf Wiedersehen gesagt und der Abschluss der Freiluftsaison auf der Tennisanlage gefeiert.Zahlreiche Spieler, Zuschauer, Helfer und Gäste haben sich bereits am Vormittag auf der Anlage getroffen, um alle Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften zu verfolgen. Es wurden Finals im Herren-, Damen-und Jugendbereich ausgespielt. Die ganz kleinen Spieler haben unter Leitung von unserem Trainer Robert Keiner zwei eigene Turniere im Midcourt und im Kleinfeld veranstaltet. Unterstützt wurde er von unseren  Jungtrainern Lea Vogelsang und Philipp Löher. Auch die aufgestellte Tri-Tennis-Wand war wieder sehr begehrt und sorgte für viel Spaß.
Die Anlage war bis zum späten Nachmittag sehr gut besucht und bot bis zum Schluss sehr hochwertige und spannende Spiele.  Nach den einzelnen Siegerehrungen unserer Clubmeister und leckerem Essen vom Grill war es dann doch an der Zeit sich von der Sommersaison zu verabschieden.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und bei den vielen Zuschauern und Fans für die rege Teilnahme. Der TC Rietberg gratuliert den diesjährigen Clubmeistern ganz herzlich und wünscht allen eine schöne und erfolgreiche Wintersaison.

(Clubmeister – siehe unten)

Unsere Clubmeister 2017

Herren Einzel:             1. Lutz Ebeling 2. Frank Hillemeyer
Damen Einzel:            1. Vanessa Schönen 2. Michelle Schiller
Herren Doppel:           1. Lutz Ebeling/Christian Lefeld 2. Elmar Engelmeyer/Antonius Strunz
Damen Doppel:          1. Helene Kleinegräber/Beate Niermann 2. Michelle Schiller/Vanessa Schönen
Mixed:                         1. Birgit Lefeld/Christian 2. Rebecca Lefeld/Jan Niermann
Kleinfeld Junioren:      1. Julian Wall 2. Arnold Edenfeld
Kleinfeld Juniorinnen: 1. Leni Eilhoff 2. Heidi Krüger
Midcourt:                     1. Linus Blomberg 2. Jonas Vöcking
Junioren U12:             1. Tom Stücker 2. Oskar Lück
Junioren U15:             1. Lucas Roer 2. Timo Alteilges
Junioren U18:             1. Mathis Vogelsang 2. Finn Descher
Juniorinnen U15:         1. Elza Toverlani 2. Feodora Dietrich

 

2017-11-05T16:38:36+00:00 11 Okt 2017|