Die Freiluftsaison ist abgeschlossen und der TC Rietberg freut sich über die Erfolge seiner Vereinsmannschaften. Insgesamt drei Mannschaften konnten sich den Aufstieg in die OWL Liga für die nächste Sommersaison erspielen. Als erste Mannschaft verdienten sich den Aufstieg die Damen 40 konkurrenzlos und sind mit 7 Siegen bei 7 Spielen in die OWL Liga aufgestiegen.
Mit 4 Siegen von insgesamt 5 Spielen folgten dann auch die Junioren U18 und freuen sich auch in der nächsten Saison in der OWL Liga aufschlagen zu dürfen.
Die Junioren U15 konnten bereits zum zweiten Mal in der OWL Liga  mitspielen und sind in diesem Jahr mit 5 Siegen und einem Unentschieden Gruppensieger geworden. Dieser Sieg qualifizierte die Jungs für das Westfalenfinale Mitte September in Arnsberg. Ein Unentschieden im Halbfinale gegen den TV Feldmark Dorsten und leider das schlechtere Punkteverhältnis brachte leider nur noch das Spiel um den 3. Platz. Dieses Spiel konnten sie aber wiederum eindeutig mit 7:1 gegen den TSC Hansa Dortmund gewinnen und haben sich damit den Bronzeplatz der Westfalenrunde  gesichert.
Als letzte Mannschaft machten es unsere Herren 55 sehr spannend. Wer unsere Berichte aufmerksam verfolgt hat, kann sich sicher an den Tenniskrimi gegen den TC Blomberg erinnern. Die Herren 55 lagen nach den Einzeln schon scheinbar hoffnungslos 2:4 hinten. Die Entscheidung brachte letztendlich das letzte Doppel, das erst im Championstiebreak für den TC Rietberg entschieden wurde. Damit sind auch die Herren 55 in die OWL Liga aufgestiegen.
Wir gratulieren allen Aufsteigern und wünschen unseren Mannschaften in der kommenden Sommersaison viel Erfolg.