Nach einem letzten Arbeitsdienst am Samstag, 21.04.2018, wird die Freiluftsaison auf der Tennisanlage des TC Rietberg wieder eröffnet. Ab 14.00 Uhr sind alle Mitglieder, Freunde des Tennissports, Verwandte und Bekannte eingeladen, die aufbereiteten Plätze zu bespielen. Neu ist in diesem Jahr ein 7. Sandplatz, der bei einbrechender Dunkelheit auch mit Flutlicht bespielt werden kann. Bei Kaffee, Kuchen und gegrillten Würstchen soll der Eröffnungstag dann ausklingen.

Hinweisen möchte der TC Rietberg jetzt bereits wieder auf das Schnupperangebot, welches eine Sommermitgliedschaft + 10 Trainerstunden a 45 min in einer 4er-Gruppe für 167,- Euro beinhaltet. Nähere Infos kann man am Eröffnungstag direkt auf der Anlage erhalten. Terminabsprachen sind beim Vereinstrainer Robert Keiner möglich (Tel. 988 860 oder Email: robert.keiner@web.de). Aktuelle Informationen und Termine erfolgen auch auf der Homepage des Vereins unter www.tc-rietberg.de.