Am letzten Septembersonntag verabschiedeten sich die TCR Mitglieder von der Sommersaison 2018. Bei spätsommerlichen Temperaturen und herrlichstem Sonnenschein trafen sich auf der Tennisanlage zahlreiche Spieler, Zuschauer, Mitglieder und Gäste um die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften zu verfolgen.
Die Clubmeisterschaften im Bereich der Erwachsenen wurden im Juni ausgelost und mit einer Rekordteilnahme von 65 TeilnehmerINNen über den ganzen Sommer ausgespielt. Ein großes Lob und ein Dankeschön gilt hier für die perfekte Organisation des Wettbewerbes unserem Sportwart Thomas Günter.
Die Jugendlichen des Vereins spielten ihre Clubmeister in 6 Altersklassen in den 4 vorausgegangenen Wochen aus. Die spannenden Finalspiele konnten live beim Saisonabschluss verfolgt werden.
Für unsere kleinsten Tennisspieler wurden am Sonntag drei kleine Turniere durchgeführt, im Kleinfeld und im Midcourt. Die Turnierleitung und Schiedsrichterfunktion übernahmen hier unsere beiden Trainer Robert Keiner und Lea Vogelsang.
Die Anlage war den ganzen Tag sehr gut besucht und bot bis zum Schluss sehr hochwertige und spannende Spiele. Nach dem letzten Spiel im Mix Doppel, den einzelnen Siegerehrungen unserer Clubmeister und leckerem Essen vom Grill war es dann doch an der Zeit sich von der Sommersaison 2018 zu verabschieden.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und bei den vielen Zuschauern und Fans für die rege Teilnahme. Der TC Rietberg gratuliert den diesjährigen Clubmeistern ganz herzlich und wünscht allen eine schöne und erfolgreiche Wintersaison.