Der Tennisverein TC Rietberg lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 28.01.2020 um 19.00  Uhr in die Gaststätte des Tenniscenters Rietberg (Tennishalle) ein. Die Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen an der Jugendversammlun teilzunehmen. Diese wird bereits am Dienstag 14.01.2020 um 16.00 Uhr stattfinden.

Die Einladung und die Tagesordnung wurden allen Mitgliedern zeitgerecht per Brief zugesandt.

Ein Verein sind seine Mitglieder! Der Vorstand hofft auf ein zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder. Bilanzen, Berichte aus den unterschiedlichen Bereichen, Informationen über diesjährige Aktivitäten und vereinsspezifische Neuigkeiten stehen auf der Tagesordnung dieser Mitgliederversammlung.