Zur diesjährigen Generalversammlung und Saisoneröffnung am 22.04.2023 um 13.00 Uhr im Vereinsclubhaus am Johannesweg 12, 33397 Rietberg möchte der Vorstand des TC Rietberg e.V. alle Mitglieder recht herzlich einladen.

Mitgliederanträge können bis 14 Tage vorher schriftlich eingereicht werden. Neben einer geplanten Satzungsänderung und den Berichten aus den Bereichen Sport, Jugend und Finanzen möchten wir auch einen Ausblick auf die Planungen und Aktivitäten im Jahr 2023 geben. Die genaue Tagesordnung kann den bekannten Aushängen auf der Tennisanlage und Webauftritten des Vereins entnommen werden. Die Einladungen sind per Email versendet worden. Über ein zahlreiches Erscheinen würde sich der Vorstand sehr freuen.

Im Anschluss an die Genralversammlung wird auf der Tennisanlage die Saison 2023 eröffnet. Alle Mitglieder:innen, Freunde des Tennissports, Verwandte und Bekannte und interessierte Rietberger sind ebenfalls herzlich eingeladen die 8 aufbereiteten Plätze zu bespielen. Bei Kaffee, Kuchen und gegrillten Würstchen soll der Eröffnungstag die neue Saison 2023 einläuten.

page1image17449584

Tagesordnungspunkte der Generalversammlung:

1. Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorsitzenden

2. Feststellen der Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäßer Einladung

3. Anträge zur Tagesordnung

4. Satzungsänderung: Einladung zur Generalversammlung über Infopoint, E-Mail, soziale Medien, Presse, Whats App

5. Erhöhung der Altersgrenze beim Arbeitsdienst von 55 auf 60 Jahre

6. Mitgliederstand und Gedenken an verstorbene Mitglieder