Im Rahmen des Förderprogramms „Digitalisierung des Breitensports“ hat das Land NRW Sportvereinen im Kreissportbund Gütersloh Fördermittel zur Verfügung gestellt, um über Vollförderungen bei Anschaffungen veralteter oder fehlender Technik im Bereich Digitalisierung zu profitieren.

Auch der TC Rietberg hat sich an diesem Programm beteiligt und konnte mithilfe der zur Verfügung gestellten Mittel Neuanschaffungen tätigen und digitale Möglichkeiten ausbauen.

Dieses Förderprogramm wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union und dessen REACT-EU Kampagnen finanziert, welche die Auswirkungen auf die COVID-19-Pandemie abmildern sollen.

#reacteu #digitalisierung #nrw #efre #sportvereinenrw #kreissportbundgütersloh #tcrietberg #tcratwork