Der Tennisclub Rietberg organisierte Anfang diesen Jahres, anstatt des traditionellen Weihnachtsturnieres, ein Neujahrsturnier für die Clubjugend.   69 Kinder und Jugendlichen nahmen an diesem Turnier teil, welches, dank der Organisation von Christiane Niermann, Birgit Lefeld, Robert Keiner und Hans-Günther Lohnherr, wieder ein voller Erfolg wurde.

Das Turnier erstreckte sich über 2 Tage und die Turniersieger wurden in den unterschiedlichen Altersgruppen in spannenden Runden ausgespielt. Die Sieger sind: U10 (Midcourt) Piet Hanhardt, U12 Till Niermann, U15 (Jungen) Louis Keiner, U15 (Mädchen) Lea Vogelsang, U18 (Jungen) Jan Niermann.

Auch der Höhepunkt der Veranstaltung – die große Tombola – wurde wieder mit Begeisterung aufgenommen. Der TC Rietberg dankt den Sponsoren für die zahlreichen Spenden und dem Tenniscenter Rietberg für die Hallennutzung.