Die Tennis-Stadtmeisterschaften 2013 sind nun wieder Geschichte. Der TC Rietberg dankt allen Teilnehmern und Besuchern, sowie den Helfern ganz herzlich. Viel Arbeit, sowohl bei der Vorbereitung, als auch während des Turniers und bei der Nachbereitung leistete unser Sportwart Thomas Günther, unterstützt vom Vorstandsteam des TCR. Danke !! Ein Dankeschön geht an den Elli-Markt für die Obstspenden, an das Backhaus Liening für die Kuchenspenden, an die Firma Kühlmann für die Salate und der Fleischerei Alfons Klaas für die Würstchen-Spende. Wir danken auch dem Tennis-Shop Löher für die Sachspenden.

Das traditionelle Tennis-Doppelturnier für Damen und Herren fand vom 19. bis zum 22. September 2013 auf unserer Anlage statt. Anmeldungen für alle Tennisbegeisterten gingen bis zum 13. 9. 2013 an Thomas Günther. Die Auslosung erfolgte am 18. 9. 2013 um 18.00 Uhr auf der Tennisanlage. Alle Finalspiele und die Siegerehrungen fanden am 22. 9. 2013 statt. Wir haben uns sehr gefreut EUCH als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Glückwunsch den Siegern der Tennisstadtmeisterschaft 2013:

Damen-Doppel

1. Platz Marina Grot und Eva Schomacher
2. Platz Johanna Meyer und Beate Niermann

Herren-Doppel

1.Platz Patrick Brockherm und Alexander Bernhagen
2.Platz Simon Buschherm und Mario Buschherm

Tableaus, Endergebnisse und Fotos: