Am Wochenende der Stadtmeisterschaft ermittelte der TC Rietberg auch seine Clubmeister 2013. Die Vorspiele fanden verteilt über den ganzen Sommer statt. In unterschiedlichsten Kategorien konnte man bei den Erwachsenen und auch bei der Jugend packende Spiele sehen. Wir gratulieren den Siegern 2013 ganz herzlich. Bedanken möchten wir uns bei Thomas Günther, Robert und Lenka Keiner für die Vorbereitung und Durchführung der Spiele. Allen Sponsoren (Hotel Vogt, Bartscher, Kletterpark Schnurstracks) gilt ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Mit der Stadtmeisterschaft und der Clubmeisterschaft wurde auch die Saison auf der Tennisanlage am Johannesweg beendet. Die Hallensaison hat bereits begonnen.

Hier sind unsere diesjährigen Clubmeister und ein paar Impressionen des Finaltages: