Der TC Rietberg freut sich über die neue mobile Trainingswand „Tri Tennis“. Dank des Sponsorings der Volksbank Rietberg, vertreten durch Herrn Schlepphorst, konnte diese Ballwand für unsere Jugend angeschafft werden. Sie bewährte sich bereits bei ihrem ersten großen Belastungstest. Beim WTV Green Cup U10, einem Turnier der Jahrgangsbesten der 10jährigen Juniorinnen und Junioren, das am 21./22. Juni auf der Tennisanlage am Johannesweg stattfand, erweckte das neue Gerät großes Interesse. Alle Kinder hatten in ihren Spielpausen viel Spaß. Auch die Vereinsjugend des TCR begrüßt diese neue Anschaffung und bedankt sich sehr herzlich.

Danke_Volksbank_2v.l. Jürgen Schlepphorst (Volksbank Rietberg eG), Norbert Kleinegräber (Vorstandsvorsitzender TC Rietberg), Antonius Strunz (Vorstand TC Rietberg), Kinder des TC Rietberg und Teilnehmer des WTV Green Cups U10