Vom 1. – 7. September 2014 spielte der Tennisnachwuchs im Kreis Gütersloh um die Titel der Kreismeister in den Altersgruppen U8, U10, U12, U14, U16 und U18. Der TC Rietberg wurde in diesem Jahr durch 16 gemeldete Kinder und Jugendliche stark vertreten.

Drei gesetzte Spieler konnten ihre Position bestätigen und Erfolge feiern. Jan Niermann gab in der Altersklasse U16 nur 6 Spiele bis zum Finale ab. Erst im Finalspiel gegen Florian Saeger vom Tennisverein Blau-Weiß Halle wurde er richtig gefordert und sicherte sich mit dem Ergebnis 7:6, 7:5 den Sieg und zum wiederholten Male  den Kreismeistertitel .

In der Altersklasse U14 kämpfte sich Maurice Herberg (lt. Liste an 2 gesetzt) bis ins Finale. Leider verlor er das Finalmatch knapp gegen Florian Heising (Blau-Weiß Halle) im Match Tiebreak. Er sicherte sich damit den Vizekreismeistertitel.

Einen 3. Platz erspielte sich in der Altersklasse U12 Till Niermann durch einen Sieg gegen Danilo Knezevic (TTC Gütersloh).

Herzlichen Glückwunsch  allen Spielern zu ihren Leistungen und den Platzierungen. Der TC Rietberg dankt allen Kindern, Jugendlichen und den Eltern für ihren Einsatz und die  Repräsentation unseres Vereins auf Kreisebene.