Im Februar dürfen sich Tennisfans auf zwei Turniere freuen, die im Rietberger Tenniscenter ausgetragen werden.

Am Wochenende vom 20. – 21. 2. 2016 startet unser traditionelles Jugendwinterturnier. Das ist das Hallenturnier für alle Kinder und Jugendlichen unseres Tennisvereins, mit vielen Spielen in allen Altersklassen und unserer beliebten, abschließenden Tennis-Tombola.

Eine Woche später, am Samstag, den 27. 2. 2016 ab 19 Uhr, sind alle Hobbyspieler, Anfänger, Wieder- und Neueinsteiger herzlich zu einem Hobbyturnier im  Doppel-Mixed  eingeladen. Bei diesem Spaßturnier werden die Paarungen immer wieder neu ausgelost und gemischt und möglichst viele Spiele gespielt. Hier haben Tennisspieler, die in keiner Mannschaft spielen, die Chance neue Leute kennen zu lernen und ihr Können zu testen.

Die Anmeldelisten für beide Turniere hängen in der Tennishalle aus. Die Organisatoren würden sich über eine große Teilnahme sehr freuen!