Saisonauftakt 2019 beim TC Rietberg

Die Freiluftsaison auf der Tennisanlage des TC Rietberg wird wieder eröffnet. Am Sonntag, 28.04.2019 ab 11.00 Uhr sind alle Mitglieder, Freunde des Tennissports, Verwandte und Bekannte eingeladen, die 7 aufbereiteten Plätze zu bespielen. Bei Kaffee, Kuchen und gegrillten Würstchen soll der Eröffnungstag die neue Saison 2019 einläuten.

Hinweisen möchte der TC Rietberg jetzt bereits wieder auf das Schnupperangebot, welches eine Sommermitgliedschaft + 10 Trainerstunden a 45 min in einer 4er-Gruppe  für 167,- Euro beinhaltet. Nähere Infos kann man am Eröffnungstag direkt auf der Anlage erhalten. Terminabsprachen sind beim Vereinstrainer Robert Keiner möglich (Tel. 988 860 oder Email: robert.keiner@web.de). Aktuelle Informationen und Termine erfolgen auch auf der Homepage des Vereins unter www.tc-rietberg.de.