Auch in diesem Jahr werden wieder die bei den Rietberger Tennisfreunden beliebten Tennis-Stadtmeisterschaften im Damen- und Herren-Doppel ausgetragen.

Der Ausrichter ist in diesem Jahr der TC Rietberg, der nicht nur seine Tennisanlage für die Austragung der Matches zur Verfügung stellt, sondern auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher der TSR 2019 sorgen wird.

Stattfinden werden die Rietberger Tennis-Stadtmeisterschaften vom 31.08.–08.09.2019. Das traditionelle Tennis-Doppelturnier für Damen und Herren findet dann auf der Anlage des TC Rietberg am Johannesweg statt.  Teilnehmen können alle Hobby- und Mannschaftsspieler(innen) aller Altersgruppen. Mindestens 1 Spieler/in muss in einem Rietberger Tennisclub spielen oder im Stadtgebiet Rietberg wohnen. Der/die 2. Spieler/in darf aus einem anderen Verein oder Ort kommen.

Wer mitmachen möchte, muss sich bis Samstag 17.08.2019 auf der Website der „Rietberger Stadtmeisterschaften 2019 im Doppel (D+H) in Rietberg“ unter www.tennis-stadtmeisterschaften-rietberg.de anmelden, um sich einen Platz im 16er Startfeld bei den Damen und Herren zu sichern. Auf der Website erhält man auch alle weiteren, wichtigen Informationen rund um die TSR 2019.

Hier zusammengefasst die wichtigsten, terminlichen Eckdaten für Euch:

Termin:                                          31.08.2019 bis 08.09.2019

Anmeldung:                                  Auf der Website http://www.tennis-stadtmeisterschaften-rietberg.de

Anmeldeschluss:                          Samstag, den 17.08.2019

Teilnahmegebühr:                       20 Euro je Doppel

Teilnahmeberechtigt:

• Damen und Herren
  • Hobby- und Mannschaftsspieler(innen)
  • je Doppel muss entweder 1 Spieler (in) in Rietberg wohnen oder in einem Rietberger Verein angemeldet sein

Die Auslosung erfolgt dann am Samstag, den 31.08.2019 auf der Tennisanlage Rietberg. Wir freuen uns auf spannende und unterhaltsame Spiele während der TSR 2019 und möchten alle tennisbegeisterten Rietberger einladen sich bei den Stadtmeisterschaften anzumelden oder auch als Zuschauer teilzunehmen.